HALAL Back Rezepte

Hier findet Ihr Vorlagen zu einfachen Torten bis hin zu mehrstöckigen Hochzeitstorten. Halal Rezepte für Kuchen zu verschiedenen Anlässen wie Henna Abende, Aqiqa und Eid sowie passenden Jahreszeiten. Schmackhafte Gebäcke wie marokkanische Kekse. Leckere Muffins und Cupcakes die nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen verzaubern.

Pfannkuchen mit Eis & Schoko-Karamel-Soße

UmmMohamed Dessert

Pfannkuchen mit Eis & Schoko-Karamel-Soße
5 (100%) 1 vote

Diese Pfannkuchen sind die leckersten die ich je gegessen habe, sind schnell und leicht gemacht & als Dessert einfach super!

Pfannkuchen mit Eis und Schoko-Karamel-Soße
Pfannkuchen mit Eis und Schoko-Karamel-Soße

Zutaten für die Pfannkuchen:

4 Eier
1 Teeglas Öl
1 Teeglas Zucker
2 Päkchen Vanillzucker
Milch und Mehl nach Gefühl

Man verrührt erstmal die ersten 4 Zutaten miteinander das geht ganz einfach mit dem Schneebesen da braucht man keine Gerätschaft. Dann wird Milch und Mehl abwechseln dazu gegeben bis man diese Pfannkuchenflüssigkeit bekommt die nicht komplett flüssig ist aber dickflüssig. Dann wird eine Pfanne heiß gemacht und ein Teelöffel Butter dazugegeben. Nicht erschrecken bei mir sehen die ersten 2 Pfannkuchen zum wegschmeissen aus =), aber nach dem 3. sehen sie perfekt aus. Auf jeder seite solang braten lassen bis sie schön goldbraun sind und dann wenden, nach jedem Pfannkuchen kommt ein Tl Butter rein. Anrichten hier hab ich die Pfannkuchen einmal geklappt und auf den Teller etwas übereinander gelegt. 3 Kugeln von der Eissorte die liebt hier hab ich Mandeleis genommen & mit ein paar Spritzer Schokosoße und Karamelsoße verzieren fertig.

Comments are currently closed.