HALAL Back Rezepte

Hier findet Ihr Vorlagen zu einfachen Torten bis hin zu mehrstöckigen Hochzeitstorten. Halal Rezepte für Kuchen zu verschiedenen Anlässen wie Henna Abende, Aqiqa und Eid sowie passenden Jahreszeiten. Schmackhafte Gebäcke wie marokkanische Kekse. Leckere Muffins und Cupcakes die nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen verzaubern.

Raffaello halal und lecker

UmmMohamed Dessert

Raffaello halal und lecker
5 (100%) 1 vote

Der Klassiker darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich hab das rezept ein bisschen mit Lebensmittelfarbe aufgepeppt. =)

 

Raffaello
Raffaello

 

Zutaten:

1 Dose Milchmädchen
Kokosflocken
ganze abgezogene Mandeln
Rosa Lebensmittelfarbe

 

Zubereitung:

Milchmädchen mit Kokosflocken mischen, bis eine nicht mehr klebrige Masse entsteht. Ich habe noch einen kleinen Teil mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Kleine Kügelchen formen und in die Mitte eine Mandel drücken. Verschließen und zu einer Kugel rollen. Dann noch einmal in Kokosflocken wälzen. Ein paar Stunden im Kühlschrank kühl stellen.

 

Comments are currently closed.